schöner freitag

ich hatte heute etwas spaß. mit einem A4 blatt papier. einem bleistift. einigen aquarellfarben. und dem foto einer agave.

freitagbscolcsm

freitagbscsm

April 13, 2012 | In Mennofaktur | | TrackBack-URL

  1. Hi, ist das wirklich eine Agave ?
    Schönen Gruß, Enno

    Kommentar von labzkauz am 15. April 2012 um 15:35 | Link

  2. Muß mich korrigieren: ist tatsächlich eine Blüte der amerik. Agave. Sorry !

    Kommentar von labzkauz am 15. April 2012 um 21:09 | Link

  3. hehe. ;-)

    Kommentar von Julie Paradise am 15. April 2012 um 22:46 | Link

  4. Hehe, ist nämlich sehr selten ! Eine amerikanische Agave blüht manchmal nur alle 100 Jahre !!! Jetzt kannst Du eine solche Sensation in Ansbach sehen. Ich selbst habe noch keine in natura gesehen.
    Schönen Gruß
    Enno

    Kommentar von labzkauz am 18. April 2012 um 17:03 | Link

  5. Ah, daher der Name “Century Flower”. Ich hatte nur ein aus einer Zeitschrift rausgerissenes Fote beim Aufräumen gefunden, und bei der Bildunterschrift stand jhdf…Agave. Schön, wenn sich einer auskennt!

    Kommentar von Julie Paradise am 19. April 2012 um 11:26 | Link

  6. Der like Button wuerde sich gut im Blog machen, oder ist er mir entgangen?

    Kommentar von Rob am 09. Mai 2012 um 18:15 | Link

Rock my Boat!